DAS PODCAST UFO präsentiert die große “Gibt’s auch später noch umsonst als Podcast”-Tour 2018/2019. by Maxi Schenkel

DAS PODCAST UFO präsentiert die große “Gibt’s auch später noch umsonst als Podcast”-Tour 2018/2019.

Nach dem sagenumwobenen Erfolg ihrer ersten Tour (“Erstmal nur Köln und Berlin”) will es das Comedyduo Florentin Will & Stefan Titze noch mal wissen.

“Wer?” – Frankfurter Allgemeine

“Wir haben […] von dem Podcast gehört” – Stern

Freut Euch, den Comedy-Podcast auch bei Euch in der Nähe live zu erleben. Erlebt Knaller-Anekdoten, Spitzen-Improcomedy und vergesst für anderthalb Stunden die Probleme des Alltags. Danach solltet Ihr euch den Problemen allerdings wieder stellen. Ernsthaft.

Wir freuen uns auf Euch!

Alle Termine im Überblick: 23.09. – Mannheim 10.10. – Hannover 19.11. – Hamburg 10.12. – Köln 16.01. – Berlin 26.02. – Wien 20.03. – Essen 07.04. – Leipzig 08.05. – München

Stefan Titze - GEWONNEN :) by Susa Rainer

Der Studio Hamburg Nachwuchspreis in der Kategorie "Bestes Entertainment"  ging an 

STEFAN TITZE

(für die Beiträge „Rathaus of Cards“ und „Spießer“ (bildundtonfabrik für Funk/für Radio Bremen, SWR, NDR und RBB))

Hier nochmal zum nachlesen, die Begründung der Jury:
Einerseits eine bestechend werkgetreue und präzise transformierte Persiflage, die auch für Nicht-Kenner der Vorlage über humoristisches Potential verfügt. Andrerseits: ein klassischer Sketch, überraschend in den sicher gesetzten Pointen, dramaturgisch makellos und perfekt im Timing. Stefan Titze überzeugt durch souveräne Vielschichtigkeit, profunde Genre-Kenntnis, und einen gehörigen Schuss anarchischen Witz. Dabei bleibt der Blick auf die handelnden Personen stets empathisch und publikumsorientiert. Stefan Titze, ein Talent, von dem wir noch viel erwarten dürfen.

 

 

RTO - Trara by Susa Rainer

Albrecht Schrader und Lorenz Rhode, die beiden Orchesterleiter standen dem Freitag Reden und Antwort.

Was sie dabei zu berichten hatten könnte ihr HIER nachlesen